Deine Stadt will dabei sein? Klar!

Stadt eintragen

Wir möchten jeder Stadt die Möglichkeit geben, einen eigenen Auftritt bei uns zu bekommen. Städte, das Stadtmarketing, Behörden oder Institutionen können sich mit uns in Verbindung setzen und einen Eintrag anfordern.

Verwaltung

Jede Stadt muss einen Administrator ernennen. Er oder Sie bekommt von uns einen Zugang und entscheidet dann über die Freischaltung einzelner Einträge und führt Anfragen und Korrekturen durch.

Unterstützer

Die Erstellung, Einrichtung, Verwaltung und Organisation dieses Projektes kostet uns Zeit und Geld. Es ist nicht unser Ziel zu profitieren, sondern zu unterstützen. Wir befürchten aber, dass wir an unsere Grenzen kommen.

Onboarding Checkliste

Es­sen­zi­ell

  • eMail-Adresse des Administrators

  • Stadtteile die zum Stadteintrag hinzugefügt werden sollen

Freiwillig

  • Name des Unterstützers (falls vorhanden)

  • Unterstützertext: Warum tun wir das?
    Emotionale Aufforderung an die Bürger der Stadt ( Max. 1000 Zeichen)

  • Unterstützerfläche: Fläche für Unterstützer (Anzeige, Unterstützer Logos und ein kurzer Text)
    (Wir benötigen ein Bild Maße: 1500x1000px - eine Headline max. 60 Zeichen - Subheadline max. 200 Zeichen)

Startklar?

Wir sind bereit wenn Sie es sind!