Lünenbringt's

Unterstützt von Stadt Lünen

Bleib zu Hause!

Lünenbringt's

Hier das Angebot in deiner Nähe

Lünenbringt's

Die Schließung ihrer Türen, als Maßnahme in der Corona-Krise, ist für Unternehmen eine nie dagewesene Bedrohung. Händler*innen, Gastronom*innen und Dienstleister*innen kämpfen derzeit auch in Lünen um ihre Existenz. Du kannst ihnen in diesen schwierigen Zeiten helfen, indem Du bewusst die Waren und Dienstleistungen vor Ort beziehst – auch bei geschlossenen Türen. Noch nie war es wichtiger, sich für lokale Unternehmen zu entscheiden. Sie können Dir oft auch das bieten, was es vermeintlich nur im Internet gibt – und das aus nächster Nähe, ohne unnötig lange Versandwege aber dafür mit Leidenschaft und häufig auch mit Tradition.

Alle Unternehmen auf dieser Seite sind erreichbar, nehmen gerne Deine Bestellung an – zum Liefern oder Abholen. Entscheide Dich bewusst für ein lokales Lüner Unternehmen, um es zu unterstützen. Vielen Dank und bleib gesund.

Eine Initiative der Stadt Lünen.

Du hast ein Unternehmen?

Für ein lebendiges Lünen!

Wir wollen in diesen herausfordernden und schwierigen Zeiten mit „Lünen bringt’s“ schnelle und unkomplizierte Unterstützung bieten und stehen auch jetzt fest an der Seite unserer Lüner Unternehmen, Dienstleister*innen, Einzelhändler*innen und Gastronom*innen. Für ein lebendiges Lünen!

Unterstützt von:

Bei dem Eintrag deines Unternehmens ist etwas schief gelaufen? Du hast Fragen zum Ablauf? Melde dich bei Stadt Lünen